Das sind wir

 

 

Niels und Petra Rasmussen unsere Kinder und natürlich unsere 2 schwarzen Schnauzer Leo und Nike. Nicht zu vergessen unser jüngstes Familienmitglied Sammy, der Kater und heimlicher Chef der Bande.

Wir wohnen in Berel, dieser kleine und beschauliche Ort liegt ca. 10 Km von Salzgitter entfernt.

1995 haben wir von Edith Schild unseren ersten Schnauzer bekommen. Er hörte auf den Namen Carlo, ja er hat uns den Begriff "stur" ganz ausführlich erklärt. Unser Carlchen war einzigartig, ein absolut stolzer, wachsamer, treuer und kinderlieber Schnauzer. Er liebte seine Familie über alles und wir ihn. Im April 2007 mussten wir ihn  schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Im Mai 2007 ist unser Leo bei uns eingezogen. Auch er stammt aus der Zucht von Edith, da wir von ihren Hunden und von ihr als Züchterin voll überzeugt sind zog dann im September 2008 auch noch Nike bei uns ein. Da wir den Hals ja nicht voll bekommen zog am 15.11.2010 Leo´s und Nike´s Neffe Quinn bei uns ein. Nun sind wir komplett und haben alle Hände voll zu tun, klein Quinn ist ein echtes Energiebündel.

Wir sind glücklich solch tolle Schnauzer von dir bekommen zu haben. Vielen Dank liebe Edith!!!

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern

 

Berel 2010