Quinn von der Schildburg

 

Kurzinfo:

Ouinn wurde am 09. September 2010 mit 6 Geschwistern in Danndorf geboren. Er ist der Sohn von Nikes u. Leos Schwester Nikki.

Er ist ein sehr temperamentvoller, verspielter, fröhlicher und liebenswerter Schnauzer, der das Leben ganz und gar genießt und alles ausprobiert.

Ouinn verträgt sich mit anderen Hunden sowie mit Katzen.                                       

seine erste Richterwertung:

Elegant und sportlich, korrekte Winkelungen, gute Brustanlagen, elegante Oberlinie, glatt anliegendes hartes lackschwarzes Haar, perfekte Laufstellung, flüssiges und lauffreudiges Gangwerk, fester Rücken.

 

Widerristhöhe: 51 cm - HD A2

 

 

Ahnentafel

Ausstellungen

Ausstellungserfolge & Gesundheit

Zuchtzulassungsbescheinigung & Wesensprüfung

Nachkommen