Nike von der Schildburg

Kurzinfo:

Nike wurde am 11. Juli 2008 mit sieben Geschwistern in Danndorf geboren. Er ist ein Schnauzer, wie er im Buche steht: Temperamentvoll, verspielt, sehr wachsam, hin und wieder stur wie ein Esel, absolut kinderlieb und treu, er ist nicht nur mit anderen Hunden verträglich, sondern kuschelt auch gern mit Kater Sammy. Außerdem liebt er es sich auf Ausstellungen zu präsentieren (und seinen Bruder zu ärgern).

Die Richter sagen:

Harmonisch, quadratisch aufgebauter Rüde, lackschwarzes sehr hartes gepflegtes Haar, typvoller Kopf mit dunklen Augen und bestens getragenen Ohren. Sehr schöne Ober- und Unterlinie, korrekte Winkelungen, fester Rücken, fließend harmonischer Bewegungsablauf, er hat ein  freundliches u. freies Wesen.

Nike steht für geeignete Hündinnen zum Decken bereit

Widerristhöhe: 50 cm - HD A1

 

Ahnentafel

Ausstellungen

Ausstellungserfolge & Gesundheit

Nachkommen